Im September 2021 habe ich hier den Stecker gezogen. Das war nötig – zumindest für mich. Diese Zeit habe ich genutzt und habe gefunden, was ich lange vergeblich gesucht habe. Es wird sich zeigen, ob es ein Ende dessen gibt, was wir momentan erleben oder auch nicht. Unabhängig vom Ende gibt es viel zu tun. Nur darauf kommt es jetzt an. Es zu tun. Das gilt im übrigen für jeden Menschen hier auf diesem Planeten.

Viele ältere Artikel habe ich hier stehen lassen. Sie mögen dem ein oder anderen nützlich sein. Einige werde ich eine Zeit lang wieder obenan stellen. Weil es da draussen so ist, wie es ist. Wäre es in der Welt inzwischen anders, wäre dies nicht mehr notwendig. Es kommen neue Artikel von mir hinzu in unregelmäßigen Abständen. Mögen sie nützlich sein.

Worum gehts?

Es geht mir darum, aufzuzeigen, wie man sich selbst bestmöglich schützen und gesunderhalten kann. Es geht mir darum, dass die Menschen die Realität und die Hintergründe erkennen und selbst entscheiden können, wer hier „Freund“ oder „Feind“ ist. Es geht mir darum, die Ohnmacht aufzulösen. Menschen sollen sehen und erleben können, wie handlungsfähig, selbstbestimmt und sogar machtvoll sie sind, wenn sie nur wollen, wenn sie einfach nur wollen. Es geht mir darum, dass sie wieder erkennen, wer sie wirklich sind, weshalb sie hier sind. Es geht mir darum, dass sie erkennen, sie können ihr Herz öffnen und ihren gesunden Menschenverstand nutzen. Es geht mir darum, aufzuzeigen, dass viele kleine Taten von vielen scheinbar unbedeutenden Menschen gewaltiges bewirken können und „Wunder“ erschaffen können. Es geht mir darum, dass sie erkennen, ausprobieren und erleben können: das echte Leben findet jetzt statt, genau jetzt, trotz allem, und es ist das einzige, was hier „viral“ gehen sollte: das echte Leben!

Es geht mir darum, dass sie erkennen: sie brauchen keine Vorschrift und keine Erlaubnis hierfür von wem auch immer. Sie können und müssen sich selbst ermächtigen, um zu leben und um zu handeln. Und dass sie andere unterstützen können, es ihnen gleich zu tun.

Es geht mir darum, dass die Menschen endlich begreifen: Es geht nur um die Kinder!

Es geht mir darum, dass die Menschen endlich begreifen: Du bist derjenige, auf den du immer gewartet hast!

Es geht mir darum, dass die Menschen endlich begreifen: Nur du kannst das in Ordnung bringen, sonst niemand!

Aufrufe: 32