… dann könnte es eine Lawine geben. Wenn Menschen es ernst meinten. Wenn sie nach 3 Jahren nicht mehr zufrieden wären mit all den Nachrichten in Mainstream-Medien und auf alternativen Seiten, die kein Ende nehmen und die immer Bösartigeres verkünden. Wenn sie erkennen würden, dass all das Schimpfen und Jammern nichts hilft. Wenn sie bemerken würden, dass all die nun langsam bekannt werdenden und zunehmenden Zahlen der Opfer dieser Tyrannei nichts ändern, gar nichts. Wenn sie erkennen würden, dass das Nichts tun, das Abwarten, das Hoffen, das Bitten nicht hilft. Wenn sie bemerken würden, dass dies wirklich ein Krieg gegen die Menschheit ist, der erst dann zu Ende ist, wenn die Menschheit am Ende ist – falls die Menschheit nicht endlich handelt, jeder Einzelne.

Sie würden dann endlich, endlich aufhören, dem System zu dienen. Sie würden ihr Leben ändern und auf den trügerischen und verhängnisvollen Wohlstand verzichten. Sie würden die Ärmel hochkrempeln und sich diesem Krieg mit allen Mitteln entschlossen entgegenstellen und immer mehr würden an ihrer Seite stehen und mithelfen – wenn sie denn nur einfach mal anfangen würden.

Egal womit, aber fang an!

Es ist im Grunde egal, womit sie beginnen würden. Ob sie nun endlich die bargeldlose Zahlung und all die „Kundenkarten“ verweigern und nur noch bar bezahlen würden, um danach nur noch das Lebensnotwendige einzukaufen und den ganzen anderen Rest boykottieren würden. Oder ob sie sich weigerten, dem System mehr an ihrer Arbeitskraft und Zeit zu opfern, um es am Leben zu halten, als für das Überleben nötig ist, um dann mehr Zeit für ihre Kinder zu haben, die sie dann nicht mehr dem System zur Indoktrination hinzuschieben jeden Tag. Oder ob sie zuerst den TV rausschmeißen, keine Mainstreammedien mehr kaufen oder lesen würden, um danach die gewonnene Zeit zu nutzen für den Eigenanbau von Nahrungsmitteln im eigenen Garten, allein oder mit anderen zusammen.

Oder, oder , oder, es gibt so viele Handlungsmöglichkeiten und ja: alle sind sie mehr oder weniger schmerzlich, bedeuten Verzicht auf Luxus und Bequemlichkeit, wer will schon Gewohnheiten ablegen. Aber wer will den schon in einem Krieg vernichtet werden und zusehen, wie die Liebsten und die eigenen Kinder auch vernichtet werden?

Vielleicht sind es ja Insekten, die die Menschen zur Besinnung bringen

Da ist wieder einer. Ein neuer Aufreger. Insekten in Lebensmitteln von der EU genehmigt. Jedes Jahr etwa eine neue Insektenart auf unserem Tisch und wir haben es wohl nicht bemerkt. Das ist nicht nur ekelhaft, das ist Gesundheitsschädlich und darüber hinaus brandgefährlich. Es verändert nicht nur unsere Gene, sondern auch unser Mensch – Sein. Es geht dabei weder um Proteine oder um Klima. Es geht wie immer um „Bevölkerungsreduktion“, im Volksmund „Massenmord“ genannt und um Transhumanismus.

Wir haben einen Telegramkanal geöffnet: Insektenfreie Nahrung.

Innerhalb nur weniger Tage inzwischen 1000 Mitglieder. Und nein, dort „posten“ wir nicht all die Ekelnachrichten, die Schocker und all das übliche Angstporno. Wir versuchen es noch ein mal. Wir möchten die Menschen daran erinnern, welche Macht sie haben, wenn sie einfach nur anfangen zu handeln. Wir bieten Vorlagen an für Briefe an die Hersteller und Produzenten der Nahrung und fragen nach möglichem Insekteninhalt. Wir regen an, tätig zu werden. Und veröffentlichen nach Möglichkeit positive Produkte – diesmal positiv im Sinne von Positiv! Produkte die frei oder noch frei sind von Insektenzutaten. Bei so vielen Mitgliedern sollte etwas geschehen, meint man. Und das geschieht auch. Wenige sind es, die handeln. Wenn es doch nur verstanden würde, dass es nicht darum geht zu warten, bis sich einer kümmert und es richtet. Und wenn es doch nur verstanden würde, dass es hier gar nicht darum geht, ob „ich“ „für mich“ was Gutes zu essen finde.

900 Mitglieder in diesem Kanal – was das bedeuten könnte:

  • wenn 900 Menschen keine Fertigprodukte mehr kaufen sondern frische gewachsene Zutaten und damit selbst kochen, leben sie und ihre Familien nicht nur gesünder und menschengemäßer, sie sorgen auch dafür, dass Fertigprodukte in den Regalen liegenbleiben.
  • Wenn 900 Menschen jeweils 10 Briefe an Hersteller schreiben und Aufklärung über deren „Philosophie“, auch bezügl Insekten in der Nahrung verlangen, sind das bereits 9.000 Briefe.
  • Wenn 900 Menschen jeweils nur eine einzige Person animieren, das auch zu tun, sind das bereits 18.000 Briefe.
  • Wenn diese 900 plus die zusätzlich gewonnene Person die Händler und Produzenten vor Ort ansprechen beim Einkauf etwa, sind das schon mindestens 1.800 Anfragen.
  • Wenn diese „Antworten der Hersteller“ von 9.000 bzw 18.000 Antwortschreiben und den mehr als 1.800 persönlichen Anfragen veröffentlicht werden, ist das eine Menge!

    Und das lesen dann sehr viele Menschen und reagieren auf ihre eigene Weise, was zur Folge haben könnte:

  • Diese Leser schreiben nun ebenfalls Briefe
  • Diese Leser animieren nun ebenfalls mindestens eine Person, mitzumachen.
  • Diese Leser boykottieren nun ebenfalls Fertigprodukte und kochen wieder selbst.
  • Diese Leser sprechen ebenso vor Ort Händler und Produzenten an

Und so weiter. Das ist die Macht der Verbraucher. Das könnte innerhalb von nur wenigen Tagen geschehen. Das könnte ein Schneeballeffekt sein, der wie eine Lawine durchs Land rollt. Und über die Grenzen hinaus. Das wäre spürbar in jedem Laden, in jedem Supermarkt, bei allen Herstellern von Fertigprodukten. Schmerzlich spürbar! Sie kämen an dieser Macht nicht mehr vorbei, wenn sie weiterhin Geld verdienen und Gewinne machen wollen. Ganz ohne dass „ALLE mitmachen“ müßten.

Zusätzlich gibt es andere Kanäle mit jeweils ein paar Tausend Mitgliedern, welche sogenannte „Blacklisten“ erstellen: zumeist künstliche, ungesunde Produkte, die sowieso keine Nahrungsmittel sind. Diese bleiben nun auch alle im Laden liegen, diese Tausende Mitglieder kaufen das jetzt nicht mehr. Sie veröffentlichen das jetzt und das lesen viele Menschen, was bedeutet: Zehntausende kaufen das jetzt nicht mehr, oder gar Hunderttausende.

Dann gibt es noch die vielen Menschen, die das zwar alles lesen, jedoch selbst nicht aktiv werden wollen, weil sie noch nicht verstanden haben, dass Nichthandeln in dieser Sache wie in allen anderen „Sachen“ mindestens der letzten 3 Jahre eine stillschweigende Zustimmung bedeutet. Das bedeutet eine Verweigerung, die persönlichen Verantwortung zu übernehmen, die kein Mensch ablegen kann. Auch dafür ist jeder verantwortlich und wird sich letztlich dafür verantworten müssen.

Dann gibt es noch die Menschen, die offenbar jedem, der handelt zum Wohl der Mitmenschen, in die Suppe spucken müssen, nörgeln, kritisieren, von der Arbeit abhalten, besser wissen wollen aber nichts tun wollen.

Einige Menschen hier in unserem Kanal sind dabei! Sie handeln! Meist sind es die „Stillen“, die dann einfach das Ergebnis ihrer Bemühungen mitteilen, damit alle Menschen etwas davon haben. Sie haben verstanden, worum es geht und haben die Ärmel hochgekrempelt. Euch allen danke ich von ganzem Herzen, auch im Namen jener, die von eurer Arbeit profitieren für sich und ihre Familien. Ihr seid wundervoll und sicherlich seid ihr die „Vorreiter“ jener, die man mit „Neue Menschheitsfamilie“ meint.

Mein Wunsch und meine Hoffnung, beim Mitbegründen dieses Kanals hier war, Menschen dazu anzuregen, mitzuhelfen. Wir alle haben diese Welt in diesen jetzigen Zustand gebracht und wir alle müssen den Karren jetzt endlich aus dem Dreck ziehen. Mindestens für alle Kinder dieser Welt. Das geht nur, wenn man sich aufrafft, die Ärmel hochkrempelt und handelt. Ab jetzt. Ab jetzt immer.

Ich wünsche mir, dass es mehr Menschen geben möge, die mitarbeiten.

Du entscheidest letztlich selbst, was du tun willst, wer du sein willst, wofür du die Verantwortung übernehmen mußt.

Ich begreife die Menschen nicht, besonders seit jetzt mehr als 3 Jahren begreife ich sie nicht!

Wieso glotzt ihr noch TV? Wieso lest ihr Propaganda? Wieso hört ihr nicht einfach endlich auf zu gehorchen? Wieso boykottiert ihr nicht den ganzen Wohlstandskonsum? Wieso dient ihr diesem System noch als Arbeitssklave? Wieso zahlt ihr an jeder Kasse für jeden euro 80 Cent Steuern für sinnloses Zeug, das nicht hilft, aus dieser Hölle rauszukommen?

Wieso tut ihr euch nicht zusammen und lebt und wirtschaftet für euch, für einander? Wieso kauft ihr giftige Fertigprodukte anstatt selbst zu kochen? Wieso rennt ihr noch dem Geld und dem sogenannten Wohlstand hinterher als das zu verweigern? Wieso zahlt ihr immer noch mit Karte?

Wieso geht ihr nicht mit den anderen auf die Strasse? Wieso meckert ihr immerzu an Gleichgesinnten rum wegen Kleinigkeiten, anstatt gemeinsam an einem Strick zu ziehen gegen den eigentlichen Feind der Menschheit? Wieso kommt ihr nicht in eure Verantwortung und handelt endlich? Wieso ist das nicht die oberste Priorität in eurem Leben? Wieso jammert ihr immer noch über all das, was ihr selbst habt so weit kommen lassen? Seid ihr alle suizidal? Wo ist eure bedingungslose lLebe zu euren Kindern und wo ist euer Schützerinstinkt für eure Kinder?

Wieviel braucht ihr noch?

Könnt ihr jetzt mithelfen?

Aufrufe: 94