Wenn das hier mal aufhören soll, bevor die ganze Menschheit zugrundegegangen ist, dann muß jetzt jeder Einzelne handeln. Es ist so einfach! Vielleicht hilft es endlich, wenn es namhafte Herren sagen, anstatt eine unbedeutende Hexenheulerin ohne Titel.

In der neuen Sendung von Corona – Untersuchungsausschuß Nr 69 gibt es Hinweise und zahllose Möglichkeiten, die jeder sofort ergreifen kann. Und nein, es muß nicht „Jeder“ mitmachen, damit es was nutzt. Außerdem gibt es Informationen, wie ein Jeder hier seit Jahrzehnten manipuliert und seines Verstandes beraubt wird. Kleinere Hinweise auch zu den wahren Hintergründen dieses Krieges.

Wer jetzt noch nicht weiß, wie er beitragen kann, damit dieser verbrecherische Krieg gegen die Menschheit aufhört: bitte anhören. Wer bereits sehr aktiv ist: bitte trotzdem anhören, es werden Dinge angesprochen, die man kaum sonst zu hören bekommt. Alle Informationen kann ein jeder selbst prüfen und es hängt nicht daran, ob man die beteiligten Personen des Ausschusses mag oder nicht mag. Es geht hier nicht um mögen! Es geht auch nicht um Parteizugehörigkeiten und es geht auch nicht um Wahlwerbung. Es geht um Informationen.

Eigenverantwortung und Selbstwirksamkeit durch eigenes Handeln, nur so geht es, falls überhaupt noch was geht. Es ist reichlich spät. Meine Aufrufe sind ins Leere gelaufen. Vielleicht mögen die Menschen jetzt endlich in die Gänge kommen! Übrigens: es geht! Viele der Anregungen praktiziere ich seit langem. Und ich lebe immer noch!

Ach ja, kleiner Hinweis: man sollte das Video sofort anschauen, bevor es zensiert ist.

14:26 Anfang Ausschuss

23:23 Wilfried Schmitz (Rechtsanwalt)

1:02:34 Gottfried Forsthuber (Rechtsanwalt)

1:37:24 Markus Fiedler (Biologe und Wikipediakritiker)

2:12:00 Axel Turck (Firmenchef EMIL TURCK GmbH)

2:15:33 Reinhard Hübner (Beiratsvorsitzender Hübner GmbH & Co.KG)

2:29:35 Sabine Lehmann (Geschäftsführerin Lehmann GmbH)

2:39:56 Axel Turck (Firmenchef EMIL TURCK GmbH)

2:52:38 Helmuth Ohlhoff (Geschäftsführer leguano GmbH)

3:19:20 Christine Bögl (Geschäftsführerin “Der kleine Konzeptstore”)

3:30:45 Alois Meier (Landwirt)

4:03:53 Georg Straller (Landwirt, Mitglied Bundesverband freier Bauern)

Aufrufe: 119