Ein Blick auf die Welt und auf unser sterbendes Land. Es schmerzt, doch die Augen vor der Realität verschließen ist keine gute Lösung, es ist genaugenommen Teil des Problems. Also: hinschauen und selbst denken und vor allem dies: handeln. Wer das jetzt versäumt, darf sich nicht wundern, ein Mittäter zu sein, auch wenn er sich einredet, nichts schlimmes getan zu haben. Gott kann man nicht verarschen. Presseschau aus dem Netz, bitte im Original gern die Quellen und Beweise anschauen, die hinter jeder Aussage als Link gegeben werden.

Reale Horror-Show:

Queen Over : Nach dem Tod der Queen bzw. dem Verlassen der Dame des Spielfelds begann die Operation “London Bridge ” und Charles wird der Nachfolger bei Royal Babylon . Er wird als König des „Great Reset“ und Verfechter der „Neuen Weltordnung“ gesehen und hatte gute Verbindungen zum “schlimmsten Sexualverbrecher” Englands . Er soll laut Diana einen “Unfall mit ihrem Wagen” geplant haben, Ghislaine Maxwell soll bei der Queen ein- und ausgegangen sein und insgesamt gibt es eine lange und dunkle Geschichte der Royals mit Kolonialverbrechen, Psychoterror, Sexskandalen und weiteren dunklen Kapiteln. Man fragt bei Bild bereits, ob ihr Commonwealth-Reich zerbricht , sieht beim Spiegel bereits den Verfall und die Zeit stellt fest, dass die Monarchie weg kann . Neuseeland übernimmt bereits wieder die Kontrolle und beendet Corona. Auch die Personalie Liz Truss mit den besten Verbindungen zu den üblichen Verdächtigen sorgte für Aufsehen.

Wenn man von den drei Säulen der Macht ausgeht, sieht man einen kompletten Umbau bzw. Abriss des alten Systems . Neben den Meldungen über den (offiziellen) Rücktritt des Papstes sieht man fundamentale Veränderungen. Der Papst stutzte Opus Dei zurecht und entließ den Großkanzler des Malteserordens bzw. löste den Rat auf, womit dem Orden der Zerfall droht . Weiter soll sämtliches Vermögen des Heiligen Stuhls an die Vatikanbank überwiesen werden und Obelisken zurück nach Ägypten gebracht werden. Manch einer spricht von einem “schwelenden Untergrund-Bürgerkrieg ” in der katholischen Kirche.

Das Ende der westlichen Weltordnung ist eingeleitet, die multipolare Welt bereits in der Umsetzung und Putin legt ein neues Konzept für seine “wirre Weltordnung ” vor. In Russland waren kürzlich Militärtribunale und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in den Schlagzeilen und es wurden weitere Details über die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine veröffentlicht. Auch die Serie mysteriöser Todesfälle russischer Oligarchenbzw. anderer Terroranschläge reißt nicht ab und es wird eine Terrortour des ukrainischen Geheimdienstes mit Unterstützung der CIA vermutet. Moskau warnt vor einem gewaltigem globalen Sturm und weist Deutschland darauf hin, die “rote Linie” überschritten zu haben.

Wahnsinn Made-in-Germany : Während die Welt scheinbar im Chaos versinkt, wundern sich manche, warum der ein oder andere “deutsche Michel ” immer noch tief und fest schläft. Da betteln Promis um noch mehr Klima-Verbote , der Woke-Irrsinn erreicht immer neue Rekorde , der Homo demens samt personifizierter Unfähigkeit ist offensichtlich und die Medien sind sich für keine noch so unsinnige Kampagne zu schade. Hier stößt man immer wieder auf die 5 klassischen Experimenten der Sozialpsychologie , die einen Erklärungsansatz für das Verhalten des Menschen bieten. Auch das soziale Gehirn bzw. Reptiliengehirn ist ein Erklärungsmodell.

Der sog. “Wutwinter” wird weiter medial vorbereitet und das Framing als “rechtsextreme Sozialproteste ” läuft auf Hochtouren. Gleichzeitig bricht das Vertrauen in die Alt-Medien immer mehr ein, auch innerhalb der Grünen brodelt es und viele erleben den Niedergang ihrer Ikonen . Zahllose Betriebe stehen vor dem Aus , die Sterbewelle wird immer offensichtlicher und manch einer sieht Hungerspiele auf uns zukommen . Die Warnungen vor einem notwendigen Blackout nehmen zu. Eine entsprechende Vorbereitung ist wichtig, manche sehen bereits die Dimensionen der Lehman-Brothers-Pleite erreicht und die “EZB erklärt Europa für bankrott “.

“Wenn wir darauf warten, dass uns Etwas im Außen gesund, reich oder glücklich macht, sind wir wieder in die unbewusste Programmierung verfallen, die uns zu einem Opfer unserer Umwelt macht.” (https://t.me/KessyCuts/708)@Qbavaria

Aufrufe: 62