Wo sind die Kinder?

Es gibt offizielle Zahlen, wie viele Kinder jedes Jahr „verschwinden“. Die inoffiziellen Zahlen sind weit höher. Sie lösen sich nicht in Luft auf. Sie werden geraubt. Von wem eigentlich? Von einem menschenverachtenden System und seinen „gut bürgerlichen Handlangern“,...

Bleib ein verdammter Sklave!

Besser, diesen Mitschrieb im Anschluß selbst anzuhören, sofern man die Möglichkeit dazu hat. Der Autor, er spricht mir aus der Seele. Und seine Emotion ist die meine. Ihr hört Wut oder Zorn? Ich nicht. Ich höre Verzweiflung. Er kämpft nicht für sich. Er kämpft für...

Ich habe versagt!

Seit Anfang 2020 habe ich mich bemüht. Ganz ehrlich. Viele Stunden am Tag und so oft auch stundenlang in der Nacht. Ok, ich gebe zu, anfangs dachte ich noch, das sei alles kein Problem, ich mache mich an die Arbeit und dann ist der Spuk bald vorbei. Schließlich bin...

Bestes Kino!

Angenommen: Ich wollte ein Kino eröffnen, das beste Kino, eines, das genau meinen und nur meinen Interessen dient. Wie genau müßte ich das machen? Das Progamm ist das wichtigste, das Ambiente sollte mitberücksichtigt werden. Meine Ziele will ich unbedingt erreichen,...

Gegen das Vergessen – zum Aufwachen

In folgendem Artikel von „Staseve aktuell“ wird einiges der Hintergründe zur Flutkatastrophe im Ahrtal dargelegt und es werden die Lügen der öffentlichen Bekanntmachungen dazu offengelegt. Nicht alles, was fragwürdig ist und nicht alles, was dort geschehen ist und...

Aufklärer und Erwachte

Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Das Gefühl, auf dem falschen Planeten gelandet zu sein von Geburt an, das Gefühl, mit dieser Welt stimmt nicht nur „Etwas“ nicht, sondern es stimmt gar nichts, das meine ich gar nicht. Ich meine die letzte Zeit, die „Corona-Zeit“....

Haltet zusammen!

Unser System ist der Fehler. Dieser Fehler ist geplant und hat sich in den letzten 2-3 Jahrhunderten bis heute nahezu perfektioniert. Es scheint uns, da er so lange gepflegt wurde, als natürlicher Zustand, doch er ist weder natürlich noch gesund. Er wird uns alle...

Technikfeindlich

In einem meiner letzten Artikel habe ich mir Gedanken gemacht über Maschinenmenschen oder Menschenmaschinen, wie auch immer. Jetzt mache ich mir Sorgen, meine Leser könnten ein völlig falsches Bild von mir haben, was ich schlecht ertrage. Deshalb will ich versuchen,...

Verrat

In diesen Zeiten kommt alles ans Licht. Nicht nur im Weltgeschehen, im eigenen Land, in der Politik und all dem. Noch viel mehr geschieht das im Privatleben. Die bösen Kräfte, die so lange schon die Menschheit in ihrem heimlichen festen Griff haben, zeigen nun Stück...

Sozialer Tod

Ich heiße Elke Grözinger und lebe in Deutschland. Im Jahr 2021 nach Christus. Deutschland nennt sich offiziell ein demokratisches Land und hat sich vor den Vereinten Nationen verpflichtet, die Allgemeinen Menschenrechte zu achten und sie zu verteidigen.Seit Frühjahr...

Kettenreaktion

Es gab sogenannte Planspiele in den letzten Jahren, welche von den Eliten durchgeführt wurden, um genau das vorzubereiten und auf den Weg zu bringen, was wir jetzt erleben müssen: die Übernahme der Welt und die Versklavung der Menschen durch die Eliten, eine...

Wenn alles zusammenbricht

Mancher hat es bereits wieder vergessen, so „kurzlebig“ ist unsere Zeit, in welcher doch alle Leute ein ewiges Leben haben wollen. Dabei ist hier in diesem Land, jedenfalls bis kurz vor den „Maßnahmen“ das Leben der Menschen sehr lang gewesen. Lang und leer. Da war...

Zu allem fähig …

In einem Artikel bei Rubikon Magazin werden einige wichtige psychologische Gesichtspunkte angesprochen, welche ich ausschnittweise zitiere im Text unten. Nicht mit allem, was gesagt wird, bin ich einverstanden, manches fehlt leider, was sehr wichtig wäre. Es wird etwa...

Ewiger Alptraum …

… so lange, bis du es beendest, genau du! Ich dachte bisher, die meisten Menschen hier in diesem Land würden den ganzen Tag mehr oder weniger daddeln und „sich informieren“. Sie wissen doch alles, sagen sie, sie sind informiert, sie sind kritisch, sind weltweit...

Sag doch einfach Nein!

Es ist einfach. Es ist ungefährlich. Es ist bequem. Es ist für jeden machbar, auch ohne Mobilisierung von Hunderttausend anderen Gleichgesinnten. Man kann sofort beginnen, auch ohne Planungen, Zoomkonferenzen, ohne Wahl von Sprechern und Organisatoren. Es kostet...

„Entspanne Dich“

„Das heißt nicht „Corona“, das heißt „Covid“!“ - korrigierte mich gestern eine Dame, als ich mich mit ihr über die Paranoia dieser Zeit und der sogenannten Menschheit unterhielt. Nein, das meine ich nicht und ich versuchte, ihr das zu erklären. Ich meine keinen Virus,...

Selbstlose Retter der Welt

Ein Fundstück aus dem Netz. Kommentare hierzu sind nicht nötig, dieses Ding spricht für sich, wird aber genauso wenig nutzen wie alle anderen Informationen. Wer nichts wissen will, wird auch das hier nicht wissen wollen. Wer sowieso weiß, wo der Hase langläuft, für...

In eigener Sache

Seit „Corona“ schreibe ich mein Zeitdokument „Corona-Tagebuch“ mit dem Untertitel: „Es gibt kein Leben nach Corona – es gibt nur die „neue Normalität“ – oder: Unsere psycho-pathologische Gesellschaft“. Bis heute. 7 dicke Leitzordner gestopft voller Papier. Von Anfang...

„Leben“ im Vakuum

Sie schweigen. Sie gehen im Gleichschritt in ihren Tod und schieben die eigenen Kinder vor sich her. Sie sind degeneriert. Sie sind weniger lebenstauglich und handlungsfähig als ein Regenwurm. Sie hängen an ihrem Smartphone und können keinen einzigen komplexen...

Fundstücke

Da ich es nicht für nötig halte, folgende aussagekräftige Netzfunde zu kommentieren, gebe ich sie so weiter wie sie sind. Die Quellenangaben sind dabei. Die Fundstücke hier sprechen für sich. Es gibt nichts mehr dazu zu sagen. Ärzte verlieren ihre Zulassung, wenn sie...

Ein kleiner Mailverkehr

Ein Freund leitet eine Nachricht an mich weiter, welche er bekommen hat. Und schreibt ein entsetztes Statement hinzu: „Bill Gates will alle 7 Milliarden impfen, er will sie alle ausrotten! Das ist der Sinn der Impfungen, ausrotten der Menschen.“. Darauf antworte ich...

Fehlanzeige Wahrheitsbewegung

Ein klares und präzises Video mit einer verzweifelten und bitteren Botschaft. Wer meine Artikel hier wirklich gelesen und verstanden hat, kennt die meisten der Botschaften dieses Videos. Für jene, die das Video nicht öffnen können, habe ich hier alles abgeschrieben,...

Aufrufe: 14