Ein Fundstück aus dem Netz. Kommentare hierzu sind nicht nötig, dieses Ding spricht für sich, wird aber genauso wenig nutzen wie alle anderen Informationen. Wer nichts wissen will, wird auch das hier nicht wissen wollen. Wer sowieso weiß, wo der Hase langläuft, für den ist dies keine Überraschung:

Wer genau FINANZIERT die CDC ? (Centers for Disease Control = Zentren für die Kontrolle von Krankheiten)

Nun, ich wollte es wissen, also habe ich diese Liste von Prominenten erstellt, die ich aus der riesigen Liste auf der CDC-Website zusammengestellt habe:

-3M

-Adobe

-AFLAC

-AstraZeneca

-ATT

-AnthemBlueCrossBlueShield

-Bayer

-Bank of Commerce

-Bill und Melinda Gates Stiftung

-Biogen

-Cargill

-Cambridge University Press

-Century21

-Charles Schwabb Corp

-Cisco Systeme

-Citi Bank

-Coca Cola

-Clorox

-CNN/ Time Warner

-Costco

-CVS

-Data Processing Management Inc

-Dell

-Delta Fluggesellschaften

-Diazyme Labs

-Disney

-E.T. Unternehmen

-EasternMountainSports

-EventBrite

-Exxonmobile

-Facebook

-Fidelity

-Ford

-General Electric

-General Mills

-General Motors

-Google

-Regierung von Kanada

-Hampton Inn

-Hilton Hotels

-HomeDepot

-IMG

-Infectious Disease Counsultants Inc

-Jansen

-Johnson und Johnson

-JVC

-Kaiser

-Kohl’s

-Liberty Mutual

-Magellan

– MailChimp

-McDonald’s

-Merck

-Microgenics

-Microsoft

-Motorola

-NFL

-Nanoentek

-NY Gesellschaft für Infektionskrankheiten

-Nike

-NorthAmerican Vaccine Inc

-Novavax

-Onstar

-Oxford Universität

-PayPal

-Pfizer

-Proctor&Gamble (PG)

-Princeton

-Quaker Oats

-Quest Diagnostics

-Roche

-Safeway

-Siemens

-Spirit

-Sprint

-Staples

-Starbucks

-Statefarm

-Target

-T-Mobile

-Toyota

-Trojaner-Kondome

-TBS

-UPS

-Verizon

-Walmart

-Walgreens

-WebMD

-World Health Communications Inc.

Alle diese Unternehmen haben eine Rolle bei der Pandemie gespielt.

Einige von ihnen finde ich insofern äußerst alarmierend, als sie in den letzten anderthalb Jahren offenbar sehr stark davon profitiert haben. Alle diese Unternehmen sollten auf Interessenkonflikte hin untersucht werden.

Verfügt die CDC über ein Gremium aus nicht angeschlossenen Bürgern, das ihre Finanzierung überprüft? Wo ist die Aufsicht? Ist es ein interner Ausschuss?

Das ist an sich schon ein Interessenkonflikt.

Links für diejenigen, die nach weiteren Unternehmen und Labors suchen möchten, die diese betrügerische Behörde finanzieren:

http://www.cdcfoundation.org/partner-list/corporations

Quelle: https://gab.com/Annaeva/posts/106250802779281805

@technicus_news [07.08.2021]

Aufrufe: 89