Wochenrundschau mit Blick auf die Welt und auf Deutschland, mit Dank an den Verfasser von True Bavaria.
Schlechtes „Timing“ für diese Nachrichten, doch könnte auch das Gute darin ersichtlich sein bzw die Hoffnung, dass die Wahrheit nicht besiegt werden kann, wie True Bavaria mit einem Zitat ausdrückt:

Gandhi sagte mal: “Und wenn ich verzweifle, dann erinnere ich mich, dass durch alle Zeiten in der Geschichte die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben.“

Heute ist Heiliger Abend, das darf nicht vergessen werden. Denn: Wir haben eine Aufgabe. Und das ist: Standhalten gegen die Dunklen Kräfte, die Liebe und das Licht mehren, in dem wir sie verteilen. Liebe ist die Kraft, die sich vermehrt, wenn man sie teilt.

Der Film neigt sich langsam aber sicher dem Ende und wir sehen ein Massenerwachen bzw. den Zusammenbruch der obsoleten Gesellschaftsstrukturen. Die Twitter Files zeigen wie tief der tiefe Staat ist und wie das FBI in die Meinungsdiktatur verwickelt sind. Musk zeigt seine Verbundenheit mit den Anons , kündigt den Gnadenstoß an und das Thema Pizzagate samt pädo-satanischer Elite wird immer präsenter. Sowohl der Kongress als auch das EU-Parlament wollen Musk vorladen. Trump spielte die vermeintliche Trumpfkarte , verkündete seinen Plan zur Meinungsfreiheit und trollte mit seiner großen Ankündigung bzw. der Vergabe seiner Superhelden-Karten auf NFT-Basis mal wieder in gewohnter Manier. Der Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das US-Kapitol versucht Trump wegen Anstiftung und Verschwörung strafrechtlich zu belangen.

Gleichzeitig wurden die versiegelten Anklagen geöffnet und ein Großteil der Dokumente zum Attentat auf JFK freigegeben. Er musste damals sterben, da er die FED entmachten und den Deep State entlarven wollte. In diesem Zusammenhang entstand auch der bis heute als Diffamierung und Diskreditierung eingesetzte Begriff der Verschwörungstheorien bzw. -theoretiker .

Kari Lake bringt in Arizona den aktuellen Wahlbetrug vor Gericht , während der oberste Gerichtshof eine Klage wegen Nichtbeachtung des Beweismaterials von 2020 prüft. Ron DeSantis will die Covid-Verantwortlichen vor einer Grand Jury zur Rechenschaft ziehen, Russland fordert u.a. ein Tribunal für Merkel und auch Trump bringt dieses Thema in die Öffentlichkeit . Harvey Weinstein wurde wegen Vergewaltigung schuldig gesprochen, während ein Epstein-Opfer für Aufsehen sorgte, da sie Kopien von furchtbaren Videos habe, die zur Erpressung genutzt wurden. FTX-Gründer Bankman-Fried, inzwischen von den Bahamas an die USA ausgeliefert, kam gegen eine Kaution von 250 Millionen auf freien Fuß. Zeitgleich war Selenskyj vor Ort, hielt eine skurrile Rede vor dem US-Kongress und für den ARD-Kommentar des bettelnden “Akts der Verzweiflung ” gab es natürlich heftige Kritik.

Der Zusammenbruch der EU beschleunigt sich ebenfalls durch den Korruptionsskandal im EU-Parlament , der sich weiter ausbreitet . Bei den”Mafiosi ” herrscht Angst vor weiteren Enthüllungen im Rahmen von Katar-Gate und Orban sagt, es wäre an der Zeit, den Sumpf trocken zu legen . Manch einer glaubt, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis auch von der Leyen festgenommen wird.

Nachdem die Ungeimpften drei Jahre Psycho-Krieg überstanden haben, herrscht zum großen Teil immer noch ohrenbetäubendes Schweigen . Der Krankenstand erreicht historische Ausmaße , Todesfälle und Krebserkrankungen explodieren und die KVB liefert alarmierende Zahlen . Gleichzeitig wird enthüllt, wie Merkel die Medien in der Corona-Politik steuerte und dass die Lockdowns der “größte Fehler in der Geschichte der öffentlichen Gesundheit ” waren. Ebenso implodiert die gesamte Impfagenda und auch Bhakdi hat verstanden, dass die ganze Impfindustrie ein Riesenbetrug sei und er 30 Jahre das falsche gelehrt habe.

Predictive Progamming , Priming bzw. Framing laufen auf Hochtouren und es werden die Themen “Nürnberg 2.0 “, “Q-Anon “, 1871 bzw. das Kaiserreich ,”Plejadier ” und “Galaktische Föderation ” etc. im Mainstream “behandelt”.

Manche sagen, es sei höchste Zeit, dass Jesus kommt und es schadet sicher nicht, sich z. B. im Rahmen dieser Arte-Doku mit dem Thema der Apokalypse auseinanderzusetzen. Ghandi sagte mal: “Und wenn ich verzweifle, dann erinnere ich mich, dass durch alle Zeiten in der Geschichte die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben .”

https://t.me/KessyCuts/773)@Qbavaria Wie immer gibt es dort zu jeder hier gemachten Aussage die Links zu den entsprechenden Quellen in den Medien.

„Herzlich willkommen: true bavaria ist gut, friedlich, kritisch, offen, rational, mit Herz & Verstand, gegen Hetze, Gewalt & Panik! In der Hauptgruppe sind leicht überschaubar chronologisch die relevanten,wichtigsten und besten Videos, Links und Gruppen.“

Aufrufe: 58