Möglicherweise wird man ganz von selbst zynisch oder sarkastisch, damit man nicht immer nur am Verzweifeln oder am Heulen ist. Deshalb fällt mir beim besten Willen keine passendere Überschrift ein als diese hier. Mein Nachforschen hat folgendes ergeben, was ich äußerst erhellend finde, man ersetze einfach kunst durch „Medizin“ oder, treffender: „Impfung“:

Die Frage „Ist das Kunst oder kann das weg?“ bezieht sich auf abstrakte Kunstobjekte, die der jeweilige Fragesteller willentlich oder unwillentlich mit einem Haufen Schrott oder profanem Müll vergleicht. In der Regel ist es eine rhetorische Frage, die auf humorvolle oder ironische Weise gestellt wird. Darüber hinaus dient sie auch als vernichtendes Urteil über ein Kunstwerk. Sowohl Journalisten als auch Kunstkritiker verwenden diese Fragestellung gerne im Zuge von Artikeln über zeitgenössische Kunst.

Die unabsichtliche Zerstörung von zwei Werken des ehemaligen Direktors der Kunstakademie Düsseldorf und deutschen Künstlers Joseph Beuys gelten als Geburtsstunde der Frage „Ist das Kunst oder kann das weg?“. Bei einer Feier im Museum für Gegenwartskunst Morsbroich in Leverkusen im Jahr 1973 reinigten zwei SPD-Politikerinnen eine alte, als Kunstinstallation konzipierte Wanne von Beuys. Außerdem wurde 1986 in der Düsseldorfer Kunstakademie Beuys ausgestelltes Kunstobjekt mit dem Titel „Fettecke“ irrtümlich entsorgt. Unterschiedliche Quellen geben entweder den Hausmeister oder die Putzfrau der Institution als Verursacher des Missgeschicks an.

Realitätsverschiebung

Das zeigt deutlich, dass die Bedeutung, oder, frei übersetzt, die scheinbare Realität von etwas von außen (oder „von oben“) bestimmt wird, ob es nun Realität ist oder nicht. Genau darum geht es hier: um Realitätsverschiebungen, die gehirngewaschenen und manipulierten Menschen das Denken so lange zersetzen, bis das Denken eingestellt wird, nicht mehr möglich ist, weil es einfach keinen Sinn mehr macht.

Tödliche Strategie: Kopf in den Sand!

Wer starke Nerven hat, kann die folgenden Netzfunde studieren, die meisten haben eine Quellenangabe. Wer das nicht erträgt, möge bitte einfach daran denken, dass das, was uns von oben als Realität oder Wahrheit vorgesetzt wird, nichts weiter ist als Täuschung und Lüge in einem Vernichtungskrieg. Die sogenannte „Impfung“ beispielsweise dient ebenso als Waffe gegen die Menschheit wie der ganze Rest der psychopathischen Elite. Wer denkt, er könne mit der Strategie „Ich verhalte mich einfach so lange still, bis das alles hier vorbei ist“ seinem für ihn von den Eliten bestimmten Schicksal entkommen, dem sei gesagt: Lies doch, Nerven hin oder her, was hier im Folgenden aufgelistet ist. Man möge erkennen, dass man möglicherweise ebenso von Polizei und Soldaten gejagt wird wie ein Tier, um zwangsgeimpft zu werden, um dann zu enden wie manche, deren Schicksal auch unten nachzulesen ist. Keiner wird entkommen!

Verantwortung

Wer denkt, sein stilles „Ich laß mich aber nicht impfen“ reicht jetzt noch aus, der möge nun aufwachen. Wer jetzt noch immer keine Schritte unternimmt, wer jetzt etwa immer noch Dinge kauft, die er nicht dringend zum Überleben benötigt und den Konsumboykott noch immer verweigert, dem ist nicht nur selbst nicht mehr zu helfen, der macht sich auch letztlich am Schicksal seiner Mitmenschen mitverantwortlich. Es ist so, wie es ist, daran führt kein Weg vorbei. Ein jeder trage die Verantwortung selbst.

Meldungen:

17.503 Tote, 1,7 Millionen Verletzte (50% schwer) in der Datenbank der Europäischen Union für unerwünschte Arzneimittelwirkungen von COVID-19-Impfungen gemeldet. Die Datenbank der Europäischen Union mit Berichten über vermutete Arzneimittelreaktionen lautet EudraVigilance. Diese verfolgt auch Berichte über Verletzungen und Todesfälle nach den experimentellen COVID-19-Impfstoffen.”

Freddy: https://twitter.com/fredpye5?s=11

Am 25.05.21 erlitt Freddy eine sofortige &schwere Reaktion auf seine Moderna-Impfung. Innerhalb der 15-minütigen Wartezeit war seine linke Körperseite gelähmt, er wurde kalt&seine Atmung extrem flach. Er hatte Schwellungen in den Füßen&einen Ausschlag am ganzen Körper.

In der folgenden Nacht litt er unter Schwindel&Herzklopfen, brach in seinem Haus zusammen&hörte auf zu atmen. Freddys Herz trat in schweres Vorhofflimmern und ein Loop-Recorder wurde in seine Brust implantiert. Seitdem hatte er 6 Anfälle,erleidet ständige unkontrollierbare Krämpfe& Zittern,Migräne,Tinnitus,Müdigkeit, Schwindel, &Körperschmerzen.

Er ist selbstständiger Dachdecker mit 2 Kindern von 10 & 14 Jahren.Er kann weder arbeiten noch Auto fahren&hat Schwierigkeiten beim Gehen. Bis jetzt hat er keine angemessene medizinische Versorgung erhalten. Er braucht noch viele Untersuchungen & muss ein medizinisches Team finden, das bereit ist, ihn zu behandeln.

UNGLAUBLICHE BILDER:ZWANGS-IMPFUNG AUF HAUSDACH, ARGENTINIEN, 07.2021: Unglaubliche Bilder aus dem südamerikanischen Land. Ein Mann hat sich auf das Dach seines Hauses geflüchtet und wird dort überwältigt. Drei Polizisten und zwei Vermummte “impfen” ihn ganz offensichtlich gegen seinen ausdrücklichen Willen. Die ausgegebene Richtung, alle 7 Mrd. Menschen auf der Erde zu “impfen”, wird in einigen Ländern also bereits gewaltsam durchgesetzt. Und das mit sog. “Impfstoffen”, die weder vor Ansteckung, vor Erkrankung, noch vor Weiterverbreitung schützen und in ihren Folgen unerforscht sind. @covidvaccvictims

Tod eines Babys: “Ein trauriges Beispiel ist der Tod eines fünf Monate alten Babys in den USA, das innerhalb von zwei Tagen starb, nachdem die Mutter ihre Impfung mit dem Pfizer-Vakzin erhalten hatte. Die Mutter wurde am 17. März geimpft, tags darauf lief das Baby rot an, bekam Fieber, weigerte sich zu essen und hörte nicht auf zu weinen. Im Krankenhaus fanden die Ärzte einen hohen Anteil an Enzymen in der Leber – ein Zeichen für eine Vergiftung.”

Wir werden von vorne bis hinten belogen! Nur 152 von 17.000 Toten in Portugal „an Corona“ gestorben. Heute Morgen habe ich diese Nachricht über das Gerichtsurteil in Lissabon veröffentlicht, in welchem bestätigt wurde, dass es keine Beweise dafür gibt, dass die behaupteten massenhaften „Covid“-Todesfälle in Portugal „durch Covid“ verursacht wurden, und dass die tatsächliche Zahl nur 152 im Vergleich zu über 17.000 beträgt. https://reitschuster.de/post/kinder-koennen-an-spike-protein-von-geimpften-sterben/

Neuer Corona-Ausbruch in Pflegeheim und Geimpfte sterben! Hat Dr. Geert Vanden Bossche doch recht als er das Massensterben nach der Impfung prophezeite? #Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Im März 2021 sagte Dr. Geert Vanden Bossche: Die weit verbreitete COVID-19-Impfkampagne könnte ein relativ harmloses Virus in eine „Biowaffe der Massenvernichtung“ verwandeln, so Bossche. (https://uncutnews.ch/neuer-corona-ausbruch-in-pflegeheim-geimpfte-sterben-hat-dr-geert-vanden-bossche-doch-recht-als-er-das-massensterben-nach-der-impfung-prophezeite/), uncut-news.ch (https://uncutnews.ch/neuer-corona-ausbruch-in-pflegeheim-geimpfte-sterben-hat-dr-geert-vanden-bossche-doch-recht-als-er-das-massensterben-nach-der-impfung-prophezeite/)

Eine Firma zwingt eine 23-jährige schwangere Mitarbeiterin zur Impfung, das Kind starb nach 42 Minuten und die Frau nach 6 Tagen #Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung: Diese Welt wird immer ekelhafter. Und die Einstellungen und Verhaltensweisen vieler Menschen mit dem, was geschieht, noch mehr. Aber das Schlimmste ist, dass wir über soziale Netzwerke von all dem erfahren, was mit Impfstoffen passiert …(https://uncutnews.ch/eine-firma-zwingt-eine-23-jaehrige-schwangere-mitarbeiterin-zur-impfung-das-kind-starb-nach-42-minuten-und-die-frau-nach-6-tagen/) uncut-news.ch (https://uncutnews.ch/eine-firma-zwingt-eine-23-jaehrige-schwangere-mitarbeiterin-zur-impfung-das-kind-starb-nach-42-minuten-und-die-frau-nach-6-tagen/)

12-jähriges Mädchen geimpft: Jetzt Pflegefall! https://auf1.tv/nachrichten-auf1/12-jaehriges-maedchen-geimpft-jetzt-pflegefall/ AUF1.TV (https://auf1.tv/nachrichten-auf1/12-jaehriges-maedchen-geimpft-jetzt-pflegefall/). Fälle wie diese werden in den Mainstream-Medien verschwiegen: Die zwölfjährige Maddie De Garay, ist seit ihrer Covid-19-Impfung an den Rollstuhl gefesselt wird und per Sonde ernährt. Die 12-jährige Maddie de Garay freute sich, an der Covid-Impfstoffstudie teilzunehmen. Nun sitzt Maddie im Rollstuhl und braucht eine Ernährungssonde. Senator Ron Johnson hielt in Milwaukee, Wisconsin, eine Pressekonferenz mit der Familie ab damit das ganze Land die Erfahrungen mit den Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen teilen kann.

Was ist los mit den Menschen?

Jeder Mensch hat die Wahl, seine Intelligenz zu nutzen und zu entscheiden, ob er/sie sich mit seinen/ihren Kindern in ein “Impfzentrum” begibt und ein magisches Serum injizieren lässt.

Dieser Mensch ist dann wohl informiert darüber dass,

  • ein Isolat es Covid-19-Virus nicht existiert,

  • PCR-Tests nichts über die Erkrankung am Covid-19 aussagen,

  • der mRNA-Impfstoff eine Methode zur genetischen Manipulation ist,

  • die mRNA-Impfung eine tödliche Autoimmunreaktion verursachen kann,

  • Korona- und Influenzaviren eine hohe Variabilitäthäufigkeit aufweisen,

  • keine Impfung gegen Korona und Influenza Sinn macht,

  • die giftigen Immunverstärker in Impfstoffen Allergien und Autoimmunerkrankungen verursachen,

  • die Krankheitsrate bei mRNA-Impfungen viel höher ist, als bei natürlichen Coronaviren,

  • die Sterblichkeitsrate bei mRNA-Impfungen viel höher ist, als bei natürlichen Coronaviren,

  • Bill Gates ein Eugeniker ist, der alles tun würde, um die Weltbevölkerung zu reduzieren,

  • Bill Gates der Hauptprofiteur der mRNA-Impfung ist, da er Anteile an Pharmaunternehmen hält,

  • Bill Gates nach eigenem Bekunden 1 Dollar investiert, um 20 Dollar aus jeder Impfung zu gewinnen,

  • die Impfkampagnen immer mit der Sterilisation von Millionen von Menschen verbunden waren,

  • diese mRNA-Impfstoffe vorher nicht ausreichend getestet werden und nicht als funktionsfähig verifiziert sind,

  • die Nebenwirkungen dieser mRNA-Impfstoffe unbekannt sind, …

Aufgrund dieser Kenntnisse wird jede intelligente Person eine solche Behandlung ablehnen. Wer sind jene die sich bereitwillig den letzten goldenen Schuss geben lassen? Dieser verdrehte Intelligenztest misst nicht die Intelligenz, sondern nur die Idiotie jeder Person.“

 

Schaut nur das Bild unten an, und ihr wißt, dass ihr nun allein denken und handeln müßt.

“Die Medien sind der Virus. Nimm deinen Kopf aus dem Fernseher”

Es ist höchste Zeit. Mein Blog ist voller Informationen. Er ist voller Hinweise, was ein jeder tun kann. Keiner muß auf irgendjemanden oder auf irgendwas warten, keiner braucht besonderen Mut oder besondere Begabungen. Ihr könnt sogar „heimlich“ loslegen. Was hält euch eigentlich zurück? Ich verstehe euch nicht. Wieso lest ihr hier eigentlich?

Oder seid ihr eigentlich alle suizidal?

Aufrufe: 100