Dies ist ein Netzfund. Ich bitte die Leser, selbst zu hinterfragen und zu recherchieren. Ich persönlich kann diese Information nicht überprüfen. Alle Quellen habe ich angegeben.

Video (Englischer Vortrag): https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/9602

Übersetzung und Hintergrundinformation:

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ru&tl=de&u=http%3A%2F%2Fthemillenniumreport.com%2F2020%2F05%2Ffunvax-globalist-plot-to-mandate-covid-19-vaccine-exposes-shocking-satanic-conspiracy%2F&sandbox=1

PENTAGON BRIEFING ZUm ENTFERNEN DES GOTTES – “FUNVAX”, Ja, sie sprechen davon, die Menschheit von Gott zu trennen. Danke an Joey Lambardi, den Mann, der für das Durchsickern dieses Videos verantwortlich ist. Er wurde angeklagt und inhaftiert. https://www.youtube.com/watch?v=2DbOKW6mDoY

FUNVAX : Globalistische Verschwörung zur Mandatierung des COVID-19-Impfstoffs enthüllt schockierende satanische Verschwörung


Hier ist der Hauptgrund, warum die globalistische NWO- Kabale fest entschlossen ist, ein universelles COVID-19-Impfprogramm vorzuschreiben.

Nein, es hat nichts damit zu tun, dass eine durch Impfung induzierte Immunität die einzige Möglichkeit ist, diese vollständig hergestellte Pandemie und die ausgelöste inszenierte Panik zu kontrollieren durch ihr biotechnologisch hergestelltes neuartiges Coronavirus wird, das heimlich
in 5G-intensiven städtischen Gebieten auf der ganzen Welt verbreitet wurde.

Zustand der Nation

Im Jahr 2005 wurde im Pentagon eine streng geheime Präsentation über das streng geheime FunVax-Programm vor DoD-Beamten und Militärs gegeben. Ein Video eines kurzen Abschnitts dieses Pentagon-Briefings wurde heimlich von einem Whistleblower aufgenommen, das Sie hier finden können: FUNVAXgate : A Pentagon Scheme to Totally Neutralize the God Gene (Video) .

ZUSAMMENFASSUNG

Es gibt mindestens 3 wesentliche Erkenntnisse aus dieser äußerst aufschlussreichen und radioaktiven Präsentation eines erfahrenen Biowaffen-Wissenschaftlers, der anscheinend der Spitzenreiter für das FunVax-Projekt war. Wie folgt:

(1) Das Biowaffenprogramm des US-Militärs hat einen Impfstoff entwickelt, der speziell entwickelt wurde, um bestimmte Personen und Bevölkerungsgruppen gegen die Expression des God-Gens , auch bekannt als vesikulärer Monoamintransporter 2 (VMAT2), zu immunisieren . Die Unterdrückung von VMAT2 ist seit Jahrzehnten eines der Hauptziele der US-amerikanischen Biowaffenlabore mit dem angeblichen Ziel, Terroristen zu neutralisieren, die ihrem religiösen Fanatismus nachgehen. Das eigentliche Ziel besteht jedoch darin, Menschen auf der ganzen Welt gegen die Neigung zu spirituellem Streben und / oder mystischen Erfahrungen zu impfen. Einige Biowaffenforscher haben sogar spekuliert, dass der wahre Zweck des FunVax darin besteht, die Seelenentwicklung dauerhaft zu hemmen.

(2) Die praktischste Form, die ein VMAT2-Impfprogramm angesichts der Notwendigkeit extremer Geheimhaltung annehmen kann, ist ein Atemwegsvirus, das in jeder Stadt, Nation oder Region der Welt heimlich freigesetzt werden könnte. Dies würde das Problem der Gesellschaften beseitigen, die Impfungen durch Injektionen abgeneigt sind. Religiöse Kulturen im Allgemeinen haben zunehmend Angst vor der wahren Absicht hinter Impfungen. Viele Leute haben nicht nur unerwünschte Nebenwirkungen von Impfstoffen erlebt und / oder beobachtet, sie stehen auch ihrer Wirksamkeit zu Recht skeptisch gegenüber.

(3) Der vorgeschlagene FunVax-Impfstoff würde in ähnlicher Weise vernebelt werden wie das systematische, großflächige und wahllose Versprühen von Chemtrails über die ahnungslose Bevölkerung unten. Da die US-Streitkräfte die Existenz von Chemtrails für immer geleugnet haben, wurden die meisten Bürger darauf konditioniert, fälschlicherweise zu glauben, dass es sich um Kondensstreifen handelt. Auf diese Weise können aerosolisierte Impfstoffe heimlich an die Bürger jeder Nation verabreicht werden, die illegal chemische Geoengineering-Operationen erlaubt.

~~~ Ende der ZUSAMMENFASSUNG ~~~

* Für eine eingehende Diskussion des FunVax-Impfstoffs sowie des VMAT2-Gens, auch als God-Gen bekannt , liefert die folgende detaillierte Untersuchung zahlreiche wissenschaftliche Fakten, die der Existenz dieses US-Militär-Biowaffenprogramms ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit verleihen: Eine eingehende Untersuchung von VMAT2 und dem FunVax-Impfstoff

SCHLÜSSELPUNKT: Der FunVax wurde ursprünglich als militärische Strategie konzipiert, um Terroristen im gesamten Nahen Osten zu neutralisieren. Es dauerte 7 Jahre, bis das US-Militär diese spezielle Biowaffe eingesetzt hatte, die sich von 2012 bis 2020 hauptsächlich in Saudi-Arabien als Atemwegssyndrom (MERS) im Nahen Osten manifestierte erheblicher MERS-Ausbruch im Jahr 2015.

~ MERS ist nur ein Beispiel für einen „aerosolisierten Impfstoff“, der über Chemtrails geliefert wird, der von 2012 bis 2020 speziell auf die militante wahhabitische Sekte des Islam in Saudi-Arabien abzielte. Das wahhabitische Terrornetzwerk wurde von der NATO und den Militär- und Geheimdienstgemeinschaften der Zio- Anglo-Amerikanische Achse, genau wie ISIS in der Nördlichen Levante. ~

BETRIEB COVID-19

Alles deutet darauf hin, dass COVID-19 eine FunVax-Biowaffe ist, die gezielt weltweit über verschiedene Vermehrungswege freigesetzt wurde, um die Verbreitungsvektoren des verborgenen VMAT2-Impfstoffs exponentiell zu vervielfachen.

Daher besteht das Hauptziel von OPERATION COVID-19 darin, die Religiosität in der gesamten Weltgemeinschaft der Nationen deutlich zu verringern, insbesondere in den Ländern, die ein wesentlicher Bestandteil der Bildung einer totalitären Eine-Welt-Regierung sind . Diese Nationen sind in erster Linie die westlichen Militärmächte der Zio-Anglo-Amerikanischen Achse , die sowohl Mitglieder der NATO als auch der G20 sind.

Tatsächlich ist die Neue Weltordnung Agenda in den Nationen, in denen die Bürger starke spirituelle Impulse und eine fromme religiöse Praxis haben, nicht erfolgreich umgesetzt werden. Die globalistische Kabale der NWO wird eine noch schwierigere Zeit haben, wo immer es eine historische Tradition der Mystik wie Indien oder eine anhaltende spirituelle Erweckung gibt, wie sie die Pfingst- und evangelikalen Christen im ganzen Westen erfahren.

Daher besteht der einzige Weg für die globalistische Kabale der Neuen Weltordnung darin, ihr „Quartäres Waffensystem“ vollständig zu aktivieren, das entwickelt wurde, um den VMAT2-Impfprozess zu erleichtern. Siehe: QUARTÄRES WAFFENSYSTEM, das vor jeder Coronavirus-Clusterexplosion aktiviert wurde

Die Täter von OPERATION COVID-19 haben nichts dem Zufall überlassen und sind mit jedem der vier Waffensysteme, die direkt an der Impfung der gesamten Menschheit beteiligt sind, voll durchgegangen . Die vier wichtigsten Methoden zur Immunisierung gegen das Gott-Gen im Jahr 2020 wurden zuvor in diesem Exposé veröffentlicht: Hier ist das NWO-Programm zur Durchsetzung obligatorischer Impfungen .

(1) COVID-19-Biowaffe

(2) 5G-Rollouts und vorhandenes 4G

(3) Jährliche Grippeimpfstoffe

(4) Chemtrail-Aerosole

Jedes dieser vier Biowaffensysteme wird heimlich verwendet, um neben anderen böswilligen Zwecken schnell und synergistisch ein globales VMAT2-Impfregime zu verabreichen.

Es stimmt, dass das obige Video nur von einem aerosolisierten VMAT2-Impfstoff spricht; das ist allerdings schon 15 jahre her. Die NWO-Kabale hat ihren Zeitplan aus entscheidenden Gründen in Bezug auf existenzielle Bedrohungen, denen sie jetzt ausgesetzt sind, stark beschleunigt und seitdem die gegenwärtige OPERATION COVID-19 entwickelt, indem sie ihr ursprüngliches Schema auf Supersteroide gesetzt hat.

Mit anderen Worten, das quartäre Waffensystem, das auf die gesamte Menschheit abzielt, wurde als globale Pandemie getarnt, um den ganzen Planeten mit der COVID-19-Biowaffe und seinen gefälschten Gegenmitteln zu bedecken, die beide effektiv als VMAT2-Impfungen dienen.

SCHLÜSSELPUNKT: Nicht nur werden die jährlichen Grippeschutzimpfungs- und Kinderimpfpläne listig verwendet, um den VMAT2-Impfstoff zu liefern, der Hauptgrund für einen obligatorischen COVID-19-Impfstoff besteht darin, sicherzustellen, dass jeder sein Gott-Gen- Immunitätszertifikat erhält . Siehe: FUNVAXgate: Bill Gates’ implantierbarer Quantenpunkt, Mikronadel-Impfstoffabgabesystem und Luciferase

Die Maximierung der Abdeckung der Erde, damit jeder Einwohner seinen FunVax-Jab bekommt, ist fortan das Hauptziel der Globalisten. Auf diese Weise ist die NWO-Kabale in der Lage, das viel komplexere und kompliziertere COVID-1984 durchzuführen , was sie in aller Eile tun muss, wenn The Powers That Be (TPTB) dem Zorn von We the People entkommen sollen .

Daher ist OPERATION COVID-19 nur der erste Schlag in einer One-Two-Punch-Knockout-Strategie gegen die Menschheit, damit TPTB einen globalen Sicherheits-Superstaat errichten kann; COVID-1984 ist der zweite Schlag.

Genau wie die staatlich geförderte 9/11 Operation unter falscher Flagge verwendet wurde , den amerikanischen National Security State, zu schaffen  COVID-1984  ist wird einen Global Security Superstaat auf der gesamten aufzuzwingen durchgeführt planetaren Zivilisation als Vorstufe zu einer Weltregierung. Jeder einzelne Schritt der  globalistischen Kabalen der  Neuen Weltordnung während der Ausführung dieser inszenierten Pandemie und globalen Psyop wurde lange im Voraus geplant. Das liegt daran, dass  COVID-1984 den Höhepunkt von 100 Jahren biologischer Kriegsführung  gegen die Menschheit darstellt. Es ist nicht nur eine Entvölkerungs-Biowaffe, wie es die Spanische Grippe von 1918 war. Beobachte jede Drehung und Wendung davon klassisches Problem ~ Reaktion ~ Lösungsoperation, zumal es von den Mockingbird Media der CIA fälschlicherweise gemeldet wird  . Beobachten Sie jedes NWO-Ergebnis, ob groß oder klein, da jedes Teil perfekt
in das vorgeplante 
COVID-1984-  Puzzle passt . Aus diesem Grund wurde es als „Plandemic“ bezeichnet… sowie als „THE GREAT SCAMDEMIC“.

– Geheimdienstanalytiker und ehemaliger Offizier der US-Armee

(Quelle: COVID-1984: ‘A Global 9/11’ to Inauguration a Global Security Superstate )

Internationales Bankenkartell- und Verbrechenssyndikat

Die weitreichenden Auswirkungen des FunVax-Biowaffenprogramms des Pentagons sind ebenso weitreichend wie sie für die Menschheit äußerst folgenreich sind.

Wenn das amerikanische Volk sich dieser abscheulichen List bewusst würde, um spirituelles Streben und religiösen Eifer in der gesamten Politik auszulöschen, würde das Verteidigungsministerium in einem Blitzschlag von DC entwertet, bevor es endgültig erschauderte. Die Leute in allen 50 Staaten würden sofort aufhören, ihre Steuern zu zahlen, bevor sie ernsthaft über einen kontrollierten Abriss des Pentagon nachdenken würden.

Aber wie ist das wirklich passiert?

Es gibt eine jahrzehntelange kriminelle Verschwörung zum Zusammenbruch der amerikanischen Republik, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts ernsthaft begann. Zu dieser Zeit wurde das Kriegsministerium der Vereinigten Staaten, heute Verteidigungsministerium genannt, mit dem Federal Reserve Act von 1913 vollständig übernommen. Von diesem Zeitpunkt an wurde jedes globale katastrophale Ereignis akribisch geplant, koordiniert, durchgeführt und vertuscht von der gleiche Völkermord-Stamm, der das International Banking Cartel & Crime Syndicate (IBCCS) besitzt und betreibt .

Der Völkermord an den Armeniern, der Erste Weltkrieg, die bolschewistische Revolution, der
Völkermord an der Spanischen Grippe, die Große Depression, der Zweite Weltkrieg,
der Holocaust, die Terroranschläge vom 11. September, der Krieg gegen den Terror
und die COVID-19-Pandemie haben alle eines gemeinsam.
Sie wurden alle vom
International Banking Cartel & Crime Syndicate finanziert .

(Quelle: STAGED CORONAVIRUS PANDEMIC : Eine internationale kriminelle Verschwörung epischen Ausmaßes )

Es erforderte massive Finanzmittel und unzählige Mitarbeiter, die über ein Jahrhundert lang eifrig arbeiteten, um sowohl OPERATION COVID-19 als auch COVID-1984 zu starten . Diese Forschungsgelder zu bezahlen und jahrzehntelange Regierungsgehälter zu decken, war nur dank der Federal Reserve möglich, die eine Kreation des International Banking Cartel & Crime Syndicate war .

* FEDERAL RESERVE NOTE: Fiat-Währung + gebrochene Reservebanking = Lustiges Geld

Auf diese Weise konnte das IBCCS wichtige Behörden innerhalb der US-Bundesregierung kooptieren und kontrollieren, die alle notwendig waren, um die vielen schwarzen Operationen und Vertuschungen durchzuführen, die zuerst zu OPERATION COVID-19 und dann zu COVID . führten -1984 . Der endlose Diebstahl und die Finanzschikanen, die vom Federal Reserve System überwacht werden, sind auch die Art und Weise, wie die Globalisten den jetzt berüchtigten Deep State gründeten und finanzierten . Auch als Senior Executive Service bekannt , müssen diese Verräter der Amerikanischen Republik sofort festgenommen und im vollen Umfang des Gesetzes verfolgt werden … BEVOR SIE LIVE IM INTERNET HÄNGT WERDEN! ! !

Natürlich sind auch die Mainstream-Medien voller Verräter, genauso wie die CIA, das FBI, das DoJ, die NSA, das DHS und das Außenministerium mit so vielen Subversiven besetzt sind.  Deep State- Verräter bevölkern auch die CDC, HHS, NIH, FDA und Big Pharma. Tatsächlich gibt es jetzt im gesamten Deep State mehr aufrührerische Elemente als Patrioten und Nationalisten. Die Globalisten haben buchstäblich die US-Regierung ins Stocken geraten. Genau aus diesem Grund haben sie einen so verzweifelten und rücksichtslosen, dreisten und wahnsinnigen Bioangriff gegen die gesamte planetare Zivilisation gestartet, um das Gott-Gen dauerhaft auszulöschen .

Abschluss

Es ist von größter Bedeutung, die wahre Komplexität des FunVax-Liefersystems richtig zu verstehen. Es stellt den Höhepunkt vieler Jahrzehnte heimlicher Biokriegsführung gegen die Menschheit dar. Doch jetzt, da die Coronavirus-Pandemie diese schändliche Verschwörung aufgedeckt hat, lassen die Täter die Katze für ALLE ZEIT unwissentlich aus dem Sack.

Das FunVax-Biowaffensystem verwendet mindestens 4 verschiedene Modalitäten. Die Täter verwenden

(i) Chemtrails, um Grippeviren und Aerosol-Impfstoffe zu versprühen,

(ii) verabreichen Programme zur Grippeimpfung für Erwachsene und Impfpläne für Kinder, (

iii) geben mehrere Varianten der COVID-19-Biowaffe in Krankenhäusern, Pflegeheimen und betreutem Wohnen frei (und auf Kreuzfahrtschiffen, wenn sie in Betrieb waren) und

(iv) Nutzung der intensiven 5G-Einführung, um das Immunsystem zu schwächen und die elektromagnetischen Frequenzen und Mikrowellenübertragungen zu verstärken, die den heimlichen FunVax-Impfprozess erleichtern.

Außerdem haben die Täter eine fünfte Komponente geplant, bei der sie (

v) einen obligatorischen COVID-19-Impfstoff formulieren, der sicherstellt, dass jede Person die VMAT2-„Impfung“ erhält, die über ein Immunitätszertifikat durchgesetzt wird.(Sie haben im Wesentlichen unsere gestohlenen Steuergelder verwendet, um unseren zukünftigen obligatorischen FunVax zu bezahlen.)

Daher erleben und / oder erleben wir alle eine Verbrechenswelle von wahrhaft epischen Ausmaßen, die immer und immer wieder über den Planeten Erde strömt. Diese fortlaufende Serie bioterroristischer Angriffe ist Teil der internationalen kriminellen Verschwörung, bekannt als OPERATION COVID-19, die die NWO-Voraussetzung für die weltweite Umsetzung von COVID-1984 ist .

Der vielleicht beste Weg, diese wahrhaft „schockierende satanische Verschwörung“ zu beenden, besteht darin, sie aufzudecken und zu enthüllen, als gäbe es kein Morgen……… denn wenn die Wahrheitssucher das nicht tun, wird es kein Morgen geben! Mit großer Dringlichkeit müssen die wahren Täter an der Spitze der Nahrungskette der Reptilien wie nie zuvor entlarvt werden. Siehe: Die KHAZARISCHE MAFIA : Du weißt nicht, was du nicht weißt!

Die QuintessenzNichts ändert sich, bis diejenigen, die die USA heimlich regieren, wegen 9/11, JFK, OK City, 5G, Chemtrails, Impfstoffen, GVO, Glyphosat, Fluorid, SMART Meters, COVID-19 strafrechtlich verfolgt werden.

VORSICHT: Die NWO-Globalisten sind fest entschlossen, die fast 7,8 Milliarden Einwohner des Planeten Erde bis zum Ende der OPERATION COVID-19 zu impfen . Aus diesem Grund verwenden sie so viele Techniken und Technologien, um den VMAT2-Impfstoff bereitzustellen; Sie wollen nicht, dass ein einziger Mensch lebt, dessen Gott-Gen intakt und voll funktionsfähig ist. Daher ist es unbedingt erforderlich, dass jeder diesen ausgezeichneten Rat von The Coronavirus Coach liest und postet, um seine FunVax-Impfung zu verhindern: So kann jeder vermeiden, das Coronavirus zu bekommen

Lage der Nation
6. Mai 2020

Anmerkung des Herausgebers

Der FunVax wurde tatsächlich vor über 100 Jahren von einem der größten Propheten der Neuzeit, dem unvergleichlichen Erdwissenschaftler und Begründer der Biodynamik und Anthroposophie – Rudolph Steiner, vorhergesagt. Siehe: Vor über 100 Jahren warnte Rudolf Steiner vor einem teuflischen Plan, die gesamte Menschheit zu impfen.

Aktionsplan

Der einzige Weg nach vorn besteht darin, dass Wir, das Volk , unsere Regierung von den Dieben und Mördern zurücknehmen, die sie direkt gestohlen haben. Sie haben die ganze Welt mit unseren Steuergeldern vergewaltigt, geplündert und geplündert und dies in unserem Namen getan. Es muss gestoppt werden – GESTERN! Bitte beachten Sie, dass der eigentliche Grund für den COVID-19-Biokrieg gegen die USA darin besteht, dass sie wissen, dass wir ihnen auf der Spur sind …. und dass wir für jeden einzelnen von ihnen kommen. Hier sind nur zwei der unverbesserlichsten internationalen Berufsverbrecher, die früher oder später erledigt werden müssen.

Staatsfeind Nr. 1: BILL GATES : Eine Bedrohung für die Gesellschaft, die wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verhaftet und strafrechtlich verfolgt werden muss

Staatsfeind Nr. 2: George Soros muss festgenommen, strafrechtlich verfolgt und inhaftiert werden, um einen Bürgerkrieg zu verhindern

Aufrufe: 102