Vor sehr langer Zeit habe ich in einem Artikel erstmalig darauf hingewiesen, dass das Märchen „Rumpelstilzchen“ Wahrheit enthält, welche wir alle jetzt dringend brauchen. Unter anderem ist es dies: Dem Bösen ins Antlitz schauen und es bei seinem wahren Namen nennen. Jedes Kind weiß, was daraufhin geschieht: das Böse wird machtlos und weicht.

Zwischenzeitlich habe ich dies immer wieder wiederholt und ausführlicher besprochen. Vielleicht mache ich heute letztmalig darauf aufmerksam. Dies formuliere ich nun nicht selbst, ich habe eine Botschaft im Netz gefunden, welche ich meinen Lesern hiermit anbieten möchte. Stört Euch nicht an ungewohnten Begriffen, zur Erbsenzählerei ist jetzt, in diesem Krieg, keine Zeit mehr. Vielleicht nützt es ja mehr, wenn diese Dinge jemand anderer zu Euch sagt:

Warum viele “Lichtarbeiter” überhaupt nicht für das “Licht” arbeiten.

Ihr seid wahrscheinlich schon denen begegnet, die nur über “Liebe und Licht” und Engel oder ETs sprechen, aber niemals die satanische, pädophile, kannibalistische Kabalen-Elite dieses Planeten erwähnen, die euch seit Tausenden von Jahren versklavt hält. Einige haben sogar die Dreistigkeit zu sagen, dass ihr euch von denen fernhalten müsst, die das tun, (darüber sprechen!) und dass dies ein 3D-Konzept ist, das euch vom Aufstieg abhalten wird…

Wir bitten euch höflich, dieses Konzept zu hinterfragen. Seit wann kommt Unwissenheit von der Wahrheit? Licht ist Information, daher ist Dunkelheit der Mangel an Information.

Um in die fünfdimensionale Realität aufzusteigen, die mit der Frequenz der bedingungslosen Liebe in Resonanz ist, müsst ihr als Rasse unsere Schwingungen anheben, damit sie mit denen der bedingungslosen Liebe übereinstimmen.

IHR BRAUCHT LICHT, UM ZUGANG ZU DIESER LIEBE ZU ERHALTEN.

Das ist die Quintessenz: DAS LICHT KOMMT ZUERST.

Wenn ein Mensch sich dem Bösen auf diesem Planeten stellt und informiert wird, dringt Licht in die Zellen des Wesens ein und verändert seine Frequenz.

DIE FÄHIGKEIT, LICHT ZU HALTEN, IST DIREKT PROPORTIONAL ZU DEM MUT, DIE DUNKELHEIT ZU SEHEN.

Es war die Menschheit, die weggeschaut hat, die nicht recherchiert hat, die nicht betroffen war, die nicht mit der schmerzhaften dunklen Wahrheit ihres Planeten umgehen wollte, die “Verschwörungstheoretiker” und ihre kollektive kognitive Dissonanz lächerlich gemacht hat, die das Böse ermächtigt hat, das dafür verantwortlich ist, monströse Verbrechen an menschlichen Kindern zu begehen.

Wir geben euch nicht die Schuld. Es war die Absicht der dunklen Kabale, euch in euren Komfortzonen zu halten. Aber die Zeiten haben sich jetzt drastisch geändert…

Es gibt auch diejenigen, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, die Kabale zu stürzen und die Menschheit zur bitteren Wahrheit über Satanismus, Pädophilie und Kannibalismus auf diesem Planeten zu erwecken. Wir grüßen euch für euren herausragenden Mut, ihr großen Krieger Gaias.

Und wir warnen euch vor denen, die sagen, ihr müsst nur lieben, lichten und vergeben und alles wird gut.

Wir möchten betonen, dass wir damit übereinstimmen, dass Meditieren, Visualisieren und Beten kraftvoll, schön und sehr notwendig ist, und diejenigen, die nur das tun, sind wunderbare Wesen des Lichts. Ihr alle entstammt der gleichen Essenz und doch seid ihr alle unterschiedlich. Jeder von euch trägt einen Teil des Ganzen in sich, und der eine ist genauso wichtig wie der andere.

ABER es gibt diejenigen, die sagen, dass das ALLES ist, was gebraucht wird und sich NICHT auf irgendetwas aus der Dunkelheit konzentrieren. Und das, ihr Lieben, kann nicht vom Licht sein…

Wenn jeder auf eurem Planeten das tun würde, wer würde dann die Kinder vor den DUMBS retten?Acht Millionen Kinder werden weltweit pro Jahr vermisst und können nicht allein durch Meditation, Gebet und Anheben eurer Schwingung gerettet werden. Zumindest nicht, wenn ihr alle nur das tun würdet…

Wer auch immer sagt, dass das alles ist, was jeder zu tun hat, ist ein Agent der Dunkelheit. Diese Menschen sind mit bösen Geistern infiltriert, die ihnen anhängen, und sie haben keine Ahnung davon. Nichts könnte gefährlicher sein, als das zu sagen oder zu glauben. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Nichts könnte ignoranter und egoistischer sein. Und nichts könnte mehr zeigen, wie viel Furcht diese Menschen in sich tragen. Wie sehr sich diese Menschen vor der bitteren Wahrheit fürchten.

BALANCE ist der Schlüssel zu allem. BALANCE ist der Schlüssel zur Befreiung eures Planeten. Verfolgt die Nachrichten, erforscht die schmerzhafte Wahrheit, aber vergesst nicht zu meditieren und euch zu verwöhnen.

Die gesamte Menschheit ist unter Verschluss gehalten worden. Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr recherchiert. Jetzt ist es an der Zeit, der ekelerregenden und entsetzlichen Wahrheit ins Auge zu sehen. Was wird geschehen, wenn Sie das tun? Sie werden entsetzt sein. Sie werden verängstigt sein. Sie werden angewidert sein. Sie werden Schmerzen haben. Sie werden viel weinen. Du wirst nicht viel schlafen.

Rumi sagt: ‘Du musst dein Herz immer wieder brechen, bevor es sich öffnet. Die Wunde ist der Ort, an dem das Licht eintritt.’

Nach dem ersten Schock wirst du sehr wütend sein. Das ist der Punkt, an dem du anfängst, zum Wohl dieses Planeten beizutragen.

WARUM?

Weil ihr wollt, dass alle davon erfahren. Das ist die einzige Chance, die wir haben, um das Böse in dieser Welt zu entmachten.

Quelle: Immer Frei [06.09.21 15:59]

Aufrufe: 122