Endlich die Frohe Botschaft, auf die so viele gewartet haben! Heute morgen habe ich verstanden. Ich bin wohl, wie es scheint, einem Irrtum aufgesessen. Das kommt davon, wenn man die englische Sprache zwar wörtlich übersetzen, aber den Sinn nicht verstehen kann.
Es geht um WWG1 WGA – “Where We Go One We Go All” dt. Wörtlich übersetzt “Wo einer hingeht, gehen alle hin”. Ich habe das also irrtümlich so verstanden: „Einer für alle, alle für einen“ – was ja bedeuten würde, dass auch alle sich auf den Weg machen müssen, um etwa dem einen zu helfen, in dem sie ihm folgen und unterstützen. Dem scheint nicht so zu sein. Es scheint wirklich zu bedeuten: Einer wird es für alle richten, die „alle“ können auf dem Sofa sitzen und zugucken.
Und es scheint, so, dass es fast alle auch begriffen haben, bloß ich wieder mal nicht. Wie blöd. Und da vergeude ich seit so langer Zeit meine Lebenszeit, unter andem täglich mehrere Stunden mit den Artikeln hier. Wieso hat mir das eigentlich keiner schon viel früher gesagt? Wieso hab ich mich eigentlich auch noch anspitzen, ermutigen lassen, zu kämpfen, zu schreiben und all das? Echt blöd!
Jetzt sitzen die meisten bequem auf dem Sofa, daddeln und spielen auf ihrem Smartphone, essen Popcorn und genießen die „Show“, bloß ich hocke hier noch rum und arbeite und rufe in die Welt und tu dies und jenes angesichts eines Verbrechens, das schon längst keins mehr ist, weil ich vor lauter Irrtum gar nicht geschnallt habe, dass wir alle längst „durch“ sind: gerettet, mögen die einen sagen, oder erlöst, die anderen werden es so bezeichnen, dass wir alle einen sogenannten „Aufstieg“ vollbracht haben und es bald auch ganz real sehen und fühlen werden.
Es gibt also nichts mehr zu tun, Leute! Feiert! Feiert auf eure eigene Weise! Nur die Blöden, die es weder begreifen oder einfach nicht gläubig genug sind, die werden dann wohl untergehen, weil sie das Positiv – Denken einfach nicht lernen wollten. Selber Schuld, muß ich sagen, jedem so, wie er es verdient. Werft mir also noch euren letzten Rest Popcorn in die Fluten meines Untergangs, während ihr in andere Sphären aufsteigt! Danke!

Aufrufe: 55