Die Nachrichten aus aller Welt zeigen es. Menschengemachte Unwetterkatastrophen, geplante Dammbrüche und Überflutungen, bewußte Herbeiführung von Lebensmittelknappheit und Hunger durch gezielte Lebensmittelvernichtung, was durch die Wettermanipulation in diesem Jahr, so heftig wie noch nie, noch nicht zerstört ist. Lieferengpässe, genau zur rechten Zeit und zusätzlich Zerstörung von Infrastruktur und Industrieanlagen, der Mittelstand und Kleinunternehmen werden ja durch Lockdowns vernichtet, wie nicht veröffentlichte bzw verschleierte Insolvenzmeldungen abzulesen ist (für alle diese Punkte gibt es genügend Informationen und Quellenangaben in meinen Artikeln hier auf diesem Blog).

Wer durch „Corona“ und „Impf“ – Terror noch nicht mürbe genug ist, bekommt nun steigende Preise zu spüren, das ist der Anfang, bevor es nichts mehr gibt. Ach ja, es wird für wenige noch etwas zu kaufen sein. Für die Eliten ist gesorgt, sie werden immer und reichlich von allem haben, wonach ihnen gelüstet. Vorerst werden jedoch nur noch Geimpfte und Folgsame das Nötigste bekommen, wenn sie sich auch ordentlich überwachen und kontrollieren lassen und ihre Folgsamkeits-Pluspunkte ausreichen. Doch dann wird man sich auch ihrer entledigen.

Es war alles bekannt. Bekannt war auch, wie man sich wehren kann, wie man dieses System daran hindern kann, all das durchzuführen. Allein, die Menschen wollten nicht. Gesichtslos und ihrer Würde beraubt, trotteten sie lieber den Vorschriften hinterher, anstatt mitzuhelfen, genau dies hier abzuwenden. So werden sie wohl die Suppe auslöffeln müssen, die sie sich selbst eingebrockt haben. Es wird eine Zeit kommen, wo es keinen Wendepunkt mehr geben kann. Ich vermute, es ist sehr bald nichts mehr zu machen. Ich „danke“ an dieser Stelle zynisch all jenen, die das Leben und ihre Mitmenschen im Stich gelassen haben, verkauft und verraten haben. Sie sind verantwortlich für alles, was sie getan und unterlassen haben ohne Not.

Hier ein Einblick, wie Zerstörung gezielt durchgeführt wird, ganz ohne lästigen und auffälligen bombenangriff. Dieser Krieg, liebe Leute, findet jeden Tag um euch herum statt und ihr wollt eure Augen nicht öffenen. Nun denn, sei es!

https://t.me/dawidsnowden/8024 : Bayer – Leverkusen brennt

* „Schon aufgefallen? Nun in Leverkusen. Überall auf der Welt gehen Fabrikgebäude, Lagerhallen, Depotlager und Industrie Anlagen in die Luft. Es werden Felder und Silos in Brand gesetzt sowie Lebensmittel verbrannt oder mit Chemikalien kontaminiert. Die Bundesregierung und ihre hörigen Hunde sind fleißig bei der Arbeit!“

http://staseve.eu/?p=167541 Was ist denn bei Bayer und Currenta in Leverkusen los?

* https://twitter.com/i/status/1419932869032615942 In der Sondermüll-Verbrennungsanlage des Chempark-Betreibers Currenta in Leverkusen ist es zu einer Explosion mit starker Rauchentwicklung gekommen. Es wird vor extremer Gefahr gewarnt. Türen und Fenster sollen geschlossen bleiben.

* KEIN WITZ: Kleingärtner als Schwerkriminelle ?! 25.000 Euro Strafe für den Anbau alter Obst- und Gemüsesorten. Es gibt noch altes Saatgut, also Saatgut von Jahrhunderte alten Obst- und Gemüsesorten. Es ist widerstandsfähig und lässt sich wunderbar reproduzieren – man darf es aber nicht. Es gibt in der BRD ein Saatgutverkehrsgesetz, welches den Handel, den Tausch und die Weitergabe von altem Saatgut verbietet.Die Menschen sollen lieber genmanipuliertes Saatgut von verbrecherischen Großkonzernen nutzen. Genau solchen schwachsinnigen Gesetzen/Verordnungen müssen wir uns in Massen widersetzen.. https://newsbalkan.club/2021/04/06/kleingartner-als-schwerkriminelle-25-000-euro-strafe-fur-den-anbau-alter-obst-und-gemusesorten/ (Anmerkung: Es gibt eine Regelung in der EU, welche es verbietet,, dass wir unsere alten Gemüse und Obst-Samen pflanzen. Diese enthalten vermutlich “zu viele” Nährstoffe und Vitamine.)

* SIE WUSSTEN, BEVOR ALLES BEGANN! DER GANZE COVID-HOAX IST VORGEPLANT AstraZeneca Covid-19, Box mit 10 Durchstechflaschen. Für diejenigen, die es nicht sehen können, ist das Herstellungsdatum 2018.07.15 (25. Juli 2018). https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/9608

* Ihr könnt jetzt auch anfangen, gender zu lernen: https://t.me/q_proofs/14001:

Aufrufe: 82